Aktuelles

Aktuelles

Die STIFTUNG MICHAEL bietet Ihnen auf dieser Seite aktuelle Hinweise und Berichte um die Themen Epilepsie, Epileptologie und Neurologie.

 

24.10.2020

Frankfurt

ABSAGE DER INFORMATIONSVERANSTALTUNG ZUM TAG DER EPILEPSIE 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde der Selbsthilfe, Liebe Unterstützer der Selbsthilfe,

trotz Corona haben wir wie immer unsere Flyer und Plakate zum Tag der Epilepsie gedruckt, diese wurden auch schon rege verteilt. Wir haben viel Kraft und Zeit in die Planung und Organisation unserer Veranstaltung investiert, besonders nachdem uns bereits der erste geplante Veranstaltungsort (in Wiesbaden) wegen Corona-Vorgaben abgesagt wurde.

Leider wurde uns durch das Universitätsklinikum Frankfurt nun, auch aufgrund der Corona-Pandemie, ebenfalls abgesagt.

Unsere erneute Suche nach einem neuen Veranstaltungsort für eine allgemeine Informationsveranstaltung in der geplanten Größe blieb bislang leider erfolglos.

Die Durchführung unserer hessischen Tag der Epilepsie-Informationsveranstaltung am 24.10.2020 im Universitätsklinikum Frankfurt ist daher in diesem Jahr nicht möglich und muss leider von uns nun auch abgesagt werden.

Wir hoffen, dass wir in der Zukunft weiterhin Veranstaltungen – dann auch wieder mit Ihrer/Eurer Teilnahme – durchführen können.

Hinsichtlich der nun weiteren Planungen 2020/2021, bleibt uns die Hoffnung, dass zumindest die Mehrzahl stattfinden wird.


Herzliche Grüße
Ihr Alexander Walter
Deutsche Epilepsievereinigung
Landesverband Hessen e.V.